1. Klasse Nord - "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist...

In den letzten Wochen haben alle User auf Ligaportal.at wieder fleißig gevoted bei der Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über 1.150.000 Stimmen abgegeben, das Ergebnis der einzelnen Ligen gibt es nun für alle Fans und Akteure! 

Endergebnis:


1. Martin Kocis (Breitenbrunn / 2503 Stimmen) 
2. Marco Hoffmann (Halbturn / 1538 Stimmen) 
3. Stefan Tschutschek (Jois / 1198 Stimmen) 
4. Gerald Stadler (Halbturn / 566 Stimmen) 
5. Marco Baumholzer (Neudorf/Parndorf / 470 Stimmen)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten