Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 15

Am vergangenen Wochenende konnten die beiden Führenden der 1. Klasse Nord, Siegendorf und Andau, ihren Vorsprung auf das Verfolgerfeld ausbauen und werden sich wohl den Titel ausmachen. Das Spitzenspiel dieser Woche findet sicherlich beim SK Pama statt. Die Heimischen empfangen den Liga-Primus und könnten den Abstand noch einmal verkürzen bzw. die Spannung wieder etwas aufkommen lassen. Hier noch einmal alle Begegnungen der 15. Runde im Überblick:

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

Deutsch Jahrndorf - Kittsee

Live-Ticker

Deutsch Jahrndorf Kittsee

Die Hausherren bestreiten nach dem Sieg gegen Jois nun ihr zweites Heimspiel en suite und treffen auf Kittsee. Die Gäste haben in dieser Saison vor allem in der Defensive so ihre Problem, ist man mit 46 Gegentreffer die Schießbude der Liga. Gegen Deutsch Jahrndorf will man im Frühjahr erstmals punkten, jedoch reist man als Außenseiter in den Seewinkel.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Halbturn - FC Andau

Live-Ticker

Halbturn FC Andau

Der Aufsteiger aus Andau bestätigte auch zum Frühjahrsauftakt ihre gute Form, will nun in Halbturn ihrer Favoritenrolle gerecht werden und vielleicht sogar die Tabellenführung zurückerobern. Gemeinsam mit Siegendorf steht man derzeit unangefochten an der Tabellenspitze der 1. Klasse Nord. Das Hinspiel konnte man knapp aber doch für sich entscheiden, Ergebnis damals: 4:3.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Live-Ticker

FC VEGANIS Sankt Andrä ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Die Hausherren kamen in Runde eins des Frühjahrs in Pama unter die Räder und wollen sich nun für diese Schlappe rehabilitieren. Allerdings ist man gegen Zurndorf Außenseiter. Die Gäste gehören zu den stärksten Teams auf fremden Rasen, was man auch vorige Woche in Kittsee unter Beweis stellte, fegte man diese 6:3 vom Platz.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

Jois - Gattendorf

Live-Ticker

Jois Gattendorf

Beide Teams konnten in der Auftaktpartie letzte Woche keinen Treffer erzielen. Für die Gäste sah zumindest ein Pünktchen dabei heraus, allerdings ist das in deren Lage zu wenig, benötigt man im Kampf um den Abstieg dieses Mal wohl einen vollen Erfolg. Dazu muss man aber erst einmal treffen, ist die Elf von Coach Anton Wetrowsky das offensiv schwächste Team der Liga.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SK Pama - Siegendorf

Live-Ticker

SK Pama Siegendorf

Mit einem Sieg könnten die Hausherren noch einmal ins Geschehen um den Aufstieg eingreifen und den Anschluss an die ersten beiden Teams finden. Allerdings kommt mit Siegendorf nicht nur der Tabellenführer in den Seewinkel, sondern auch das beste Auswärtsteam der 1. Klasse Nord. Der große Titelaspirant will seinem Namen als Torfabrik auch in Pama gerecht werden und den nächsten Dreier einfahren.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

UFC Weiden am See - SC Frauenkirchen

Live-Ticker

UFC Weiden am See SC Frauenkirchen

Die Hausherren tragen zwar weiterhin die rote Laterne, wollen diese aber am Sonntag abgeben. Beim Tabellenführer Siegendorf präsentierte sich die Achs-Elf stark, dennoch reichte es nicht für Punkte. Nun soll es aber gegen die Gäste aus Frauenkirchen, die als Tabellenvierter sicherlich mit der Favoritenrolle in diese Begegnung gehen, funktionieren.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - UFC Pama

Live-Ticker

SpG Neudorf/Parndorf Juniors UFC Pama

Die Hausherren konnten letzte Woche in Andau nicht überraschen und reisten ohne Punkte ab. Die Gäste aus Pama hingegen feierten einen wichtigen Erfolg gegen St. Andrä und konnten sich somit einen kleinen Polster auf die Abstiegsränge verschaffen. Eine ausgeglichene Partie ist zu erwarten, bereits im Hinspiel trennte sich die zwei Mannschaften mit einem Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter