Vorschau

1.Klasse Nord: Vorschau Runde 19

Die 1.Klasse Nord startet in die 19. Runde und kann wieder mit vielen packenden Duellen aufwarten. Vor allem an der Tabellenspitze gibt es diesmal einen absoluten Schlager, der von beiden Seiten mit großer Spannung erwartet wird. Hier gehts zu allen Partien:

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

Halbturn - UFC Pamhagen

Live-Ticker

Halbturn UFC Pamhagen

Pamhagen gastiert diese Runde in Halbturn und rechnet sich wohl durchaus Chancen auf einen Punktegewinn aus, Halbturn wird versuchen die aufkeimenden Gäste sofort mit 0 Punkten nach Hause zu schicken.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Gattendorf - Jois

Live-Ticker

Gattendorf Jois

Ein echtes sechs Punkte Spiel in Gattendorf. Die Gäste stehen nach zwei Niederlagen zum Auftakt etwas unter Zugzwang, aber auch Gattendorf muss aufpassen, nicht weiter in den Strudel der hinteren Teams zu gelangen.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Deutsch Jahrndorf - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Deutsch Jahrndorf ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Jahrndorf, es ist wieder an der Zeit für den Klassiker gegen Zurndorf. Als hätte die Partie nicht schon von Haus aus genügend Brisanz, lässt diesmal die Tabellenkonstellation noch mehr Spannung zu!

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

Nickelsdorf - Kittsee

Live-Ticker

Nickelsdorf Kittsee

Nach dem Sieg letzte Woche geht es für Kittsee diesmal gegen Nickelsdorf, die noch nicht wirklich auf Touren gekommen sind, speziell die viel gepriesene Offensive blieb in den ersten beiden Partien viel schuldig.

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - NSC Juniors

Live-Ticker

SpG Neudorf/Parndorf Juniors NSC Juniors

Neudorf muss diesmal gegen das Team der Stunde aus Neusiedl ran. Die 1b hat im Winter ordentlich aufgerüstet, um das Feld von hinten aufzuräumen, was bisher sehr gut gelang. Gegen Neudorf wird man wieder drei Punkte anvisieren, um sich weiter vom Tabellenende zu entfernen.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

UFC Pama - SV Seefestspiele Mörbisch am See

Live-Ticker

UFC Pama SV Seefestspiele Mörbisch am See

Der UFC Pama bekommt es mit dem Aufsteiger aus Mörbisch, mit dem bereits viele Teams Probleme hatten, zu tun. Man darf gespannt sein, ob sich die Gäste wie gegen Neudorf letzte Woche wieder auf ihre Konterstärke verlassen.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - SK Pama

Live-Ticker

FC VEGANIS Sankt Andrä SK Pama

Für Sankt Andrä gilt nur eine Devise gegen den SK Pama. Verlieren verboten. Bei einer weiteren Niederlage wäre man richtig tief drinnen im Abstiegskampf, eine Tatsache, die man wohl um jeden Preis verhindern will im Seewinkel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter