Vorschau

1.Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 21

Die 21. Runde der ersten Klasse Nord am Wochenende hat es wieder in sich. Viele Fragen sind vor den Duellen offen, geht Zurndorf weiter vorne weg? Kann Frauenkrichen Boden gut machen? Und wie sieht die Situation am Tabellenende aus? Hier gehts zu allen Partien der 21.Runde, das vor allem von DEM Spiel der Liga dominiert wird.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Gattendorf - Deutsch Jahrndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Gattendorf Deutsch Jahrndorf

Um nicht wieder runten rein zu rutschen benötigen die Hausherren einen Sieg gegen Deutsch Jahrndorf, die in der Rückrunde noch nicht ganz überzeugen konnten.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Halbturn - SV Seefestspiele Mörbisch am See

Live-Ticker

Halbturn SV Seefestspiele Mörbisch am See

Nach den starken Auftritten der letzten Wochen spielt wohl niemand gerne gegen den Aufsteiger aus Mörbisch. Diesmal geht es gegen Halbturn, die bei einem Sieg in der Tabelle auf die Gäste aufschließen könnten.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Pama - SK Pama

Live-Ticker

UFC Pama SK Pama

Das Spiel der Spiele der ersten Klasse Nord, am Wochenende ist es wieder soweit. Das berühmt berüchtigte Pama Derby steht an, beide Teams brauchen dafür wohl nicht extra motiviert werden, auf zahlreiche Zuschauer darf man ebenfalls hoffen.

Sa, 11.04.2015, 18:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - Jois

Live-Ticker

SpG Neudorf/Parndorf Juniors Jois

Nach dem Sieg in der Vorwoche kommt für Jois mit Neudorf ein harter Brocken. Kann man auch auswärts die gute Leistung der Vorwoche bestätigen? In Neudorf hängen die Trauben bekanntlich hoch und viele Teams haben sich dort bereits die Zähne ausgebissen.

Sa, 11.04.2015, 18:00 Uhr

Nickelsdorf - NSC Juniors

Live-Ticker

Nickelsdorf NSC Juniors

Nach der Schmach der letzten Woche geht es für Nickelsdorf diesmal gegen die 1b aus Neusiedl. Sechs Gegentore wie letzte Runde wird es wohl nicht mehr geben und man wird wohl mit der Wut im Bauch spielen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SC Frauenkirchen - Kittsee

Live-Ticker

SC Frauenkirchen Kittsee

Nach dem Ausrutscher letzte Woche in Pamahgen gilt für Frauenkirchen gegen Kittsee diesmal eindeutig: Verlieren verboten! Wenn man Zurndorf noch einmal ernsthaft attackieren möchte, ist ein Sieg ein Muss!

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Live-Ticker

FC VEGANIS Sankt Andrä ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Eine ganz schwere Aufgabe wartet diesmal auf St.Andrä, denn mit Zurndorf kommt der Liga Krösus in den Seewinkel. Hier hat man nichts zu verlieren und man wird wohl alles auf eine Karte setzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter