Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 5

1-klasse-nordEin Spiel steht in der 1. Klasse Nord ganz klar im Mittelpunkt – Der SK Pama empfängt Ortsrivale UFC Pama und lädt am Samstag zum wohl brisantesten Derb Burgenlands ein. Die Hausherren verzeichneten den klar besseren Saisonstart und wollen den Schwung der ersten Runden auch in dieses Prestigeduell mitnehmen, in dem es um viel mehr geht, als nur um Punkte. Hier ein Überblick aller Spiele:

 

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

Deutsch Jahrndorf - SC Frauenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Deutsch Jahrndorf SC Frauenkirchen

Die Hausherren mussten voriges Wochenende in Siegendorf das erste Mal Punkte lassen und die erste Niederlage der noch jungen Saison einstecken. Am Freitag ist man gegen Frauenkirchen dennoch Favorit, will man die makellose Heimbilanz auch gegen die Baumann-Elf wahren. Frauenkirchen feierte letzte Runde zwar einen Sieg gegen Jois, diese Woche wartet allerdings ein härterer Brocken.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Gattendorf - Siegendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Gattendorf Siegendorf

Bei den Gästen lief der Saisonstart nicht ganz wie erwartet, doch letzte Woche konnte man im Spitzenspiel gegen Deutsch Jahrndorf drei wichtige Punkte einfahren und wieder Selbstvertrauen tanken. Sollten die Siegendorfer an diese Leistung anschließen können, wird es schwer für die Heimischen, Punkte zu holen. Nach drei Niederlagen in Folge konnten die Hausherren letzte Runde zumindest anschreiben, doch diese Leistung wird gegen die Szanto-Elf wohl nicht genügen.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Halbturn - FC VEGANIS Sankt Andrä

Live-Ticker

Halbturn FC VEGANIS Sankt Andrä

Angefangen hatte die Saison für die Gäste ganz gut, doch letzte Woche wurde man zu Hause gegen Neudorf vom Feld gefegt und musste eine 0:6-Klatsche hinnehmen. Nun muss man zum Absteiger nach Halbturn. Die Heimischen sind vor eigenem Publikum zwar noch ungeschlagen, der erste Dreier der Saison lässt jedoch noch immer auf sich warten. Eine ausgeglichene Partie ist hier zu erwarten.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SK Pama - UFC Pama

Live-Ticker

SK Pama UFC Pama

It´s Derbytime in Pama – dass es in einer so kleinen Ortschaft zwei Fußballmannschaften gibt, ist schon eine außergewöhnliche Sache, und wenn die dann auch noch aufeinandertreffen, zieht es ganz Pama auf den Sportplatz. Die Hausherren wollen an die bislang gute Saison anschließen und dem großen Rivalen die zweite Niederlage zufügen. Dieses Spiel hat jedoch seine eigenen Gesetze, bleibt abzuwarten, welche Mannschaft den besseren Tag erwischt. Verlieren ist für beide verboten.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - Kittsee

Live-Ticker

SpG Neudorf/Parndorf Juniors Kittsee

Die Heimischen kamen zwar schlecht aus den Startlöchern, doch mittlerweile ist man schon gut in der neuen Saison angekommen. Die letzten beiden Spiele konnte man für sich entscheiden, blieb ohne Gegentor und erzielte selbst acht Volltreffer. Kittsee hingegen begann die Meisterschaft zwar mit einem Dreier, hat ab diesem Zeitpunkt allerdings etwas den Faden verloren und in den folgenden drei Spielen nur einen Punkt geholt. Die Hausherren sind zu favorisieren.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Weiden am See - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Live-Ticker

UFC Weiden am See ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Der eine Aufsteiger steht ganz oben, während der andere am Tabellenende zu finden ist. Weiden hatte sich den Start in der 1. Klasse Nord sicherlich ganz anders vorgestellt. Nach vier absolvierten Runden trägt man mit null Punkten die rote Laterne, hat gerade einmal drei Tore erzielt und ist zudem noch die Schießbude der Liga, also in allen Belangen unterlegen. Die Gäste schwankten zwar auch mit den Leistungen, in Weiden ist man allerding Favorit und will die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Jois - FC Andau

Live-Ticker

Jois FC Andau

Der Absteiger aus Jois konnte sich eine Liga weiter unten noch nicht wirklich etablieren und erst einmal als Sieger vom Platz gehen. Nun ist am Sonntag auch noch der Tabellenführer zu Gast und will seinen exzellenten Lauf fortsetzen. Andau mischt als Aufsteiger die Liga auf und blieb bis dato ohne Punktverlust. Die Seewinkler sind unheimlich konstant und auch in Jois klarer Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter