1. Klasse Süd

Kein Punkt für Mischendorf im Heimspiel gegen Sankt Martin

mischendorf neuhaus_svst-martin raab_asvNichts zu holen gab es für den SV Mischendorf im Heimspiel gegen die Elf vom ASV Sankt Martin. Die Gäste konnten durch ein schnelles Tor in Führung gehen und bestimmten das Spielgeschehen, der zweite Treffer fiel in der 79. Minute. Das Anschlusstor von Mischendorf kam zu spät und so musste man sich mit einem 1:2 geschlagen geben.

Rasche Führung für die Gast-Elf

Der ASV Sankt Martin legt einen tollen Start ins Spiel hin, denn bereits nach sechs Minuten kann die Wendler-Elf über den Führungstreffer von Patrick Feutl jubeln. Doch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kann Mischendorf aufzeigen, jedoch gelingt es der Heimelf nicht, die herausgespielten Chancen auch im gegnerischen Tor unterzubringen und so geht es mit einem knappen Rückstand von 0:1 in die Pause.

Sankt Martin macht den Sack zu

Nach Seitenwechsel können die Gäste dann mehr Spielanteile für sich gewinnen, immer wieder kommt man gefährlich vors Tor, trotzdem dauert es bis zur 79. Minuten, bis man in den Reihen der Kicker aus Sankt Martin wieder jubeln kann, Tobias Mayer stellt auf 2:0 und sorgt für die Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer in der 90. Minute für den SV Mischendorf durch Florian Sulyok fällt zu spät und so bleibt die Elf von Trainer Andreas Brunner weiter ohne Punkte. Der Trainer von Sankt Martin, Christian Wendler, meinte nach dem Spiel: "Wir sind sehr früh in Führung gegangen, aber haben dann bis zur Halbzeit wirklich schlecht gespielt, Mischendorf war um einiges besser, natürlich durch unsere Eigenfehler. Die zweite Hälfte hatten wir unter Kontrolle, nach dem 2:0 war das Spiel gelaufen, es war ein richtiger Arbeitssieg!" 

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter