1. Klasse Süd

Ollersdorf feiert gegen Kemeten den ersten Saisonsieg

kemeten scollersdorf svAuch nach dem dritten Saisonspiel kann Kemeten keine Punkte aufs Konto packen, das Spiel am Mittwochnachmittag gegen die Elf vom SV Ollersdorf muss der SC Kemeten verloren geben. Nachdem man in der ersten Hälfte noch mithalten kann, spielt in der zweiten Halbzeit nur noch Ollersdorf und zieht auf 3:1 davon.

 Zwei Tore in der ersten Halbzeit

Kemeten war nach zwei Runden noch immer ohne Punkte und gab besonders in der ersten Halbzeit alles, um diesmal nicht wieder mit leeren Händen dazustehen. Doch wieder muss man nach 25 Minuten einem Rückstand nachlaufen, denn Thomas Strobl kann für Ollersdorf das 1:0 erzielen. Doch Kemeten gibt nicht auf und versucht, das Spiel wieder spannend zu machen, Kamir Krasniqi ist es dann in Minute 39, der auf 1:1 stellt und damit geht es auch in die Pause.

Späte Treffer besiegeln Schicksal von Kemeten

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigt sich, dass Kemeten sich wieder etwas gefangen hat, Ollersdorf lässt sich das Spiel aber nie wirklich aus der Hand nehmen, es gibt Möglichkeiten auf beiden Seiten, wobei die Gäste am Ende die zwingenderen hatten. Ein Doppelschlag innerhalb von drei Minuten besiegelt dann das Schicksal von Kemeten, denn in Minute 77 stellt Patrick Böhm auf 2:1 und Lukas Haas ist es, der in der 80. Minute den Sack zu macht und das entscheidende 3:1 macht.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter