Expertentipp

1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 19

Für ligaportal.at gibt diese Woche Christoph Tomiszer, Co-Trainer beim ASK Rotenturm, seinen Expertentipp für die 19. Runde der 1. Klasse Süd ab. Nachdem man zum Frühjahrsauftakt noch spielfrei war, ist dies nun ein richtungsweisendes Spiel, auch weil im Winter einige Veränderungen vorgenommen wurden. „Ein guter Start in die Saison wäre natürlich wichtig. Wir wollen Oberschützen Paroli bieten und den Anschluss halten“, so Tomiszer, der auf einen Auswärtssieg seiner Truppe hofft.

Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - ASKÖ Korkisch Rotenturm

UFC ASKÖ Korkisch Rotenturm

Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

SV Bocksdorf - SV Welgersdorf

SV BocksdorfSV Welgersdorf


Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

Stegersbach Ib - SV Rohrbrunn

Stegersbach IbSV Rohrbrunn

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - SV Ollersdorf

ASK Skoda Simon GoberlingSV Ollersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

SV Neuberg Ib - SV Wolfau

SV Neuberg IbSV Wolfau

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - Olbendorf

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/RaabOlbendorf

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - SV Mühlgraben

SV HeiligenbrunnSV Mühlgraben

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

Riedlingsdorf - Sankt Michael

RiedlingsdorfSankt Michael

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter