Expertentipp

1. Klasse Süd 14/15: Expertentipp Runde 19

Für ligaportal.at verrät diese Woche Joachim Schwarz, Trainer des ASKÖ Riedlingsdorf, seine Einschätzungen zur 19. Runde der 1. Klasse Süd. Die Riedlingsdorfer empfangen dieses Mal im Derby den SK Unterschützen. "Für mich ist es ein besonderes Spiel, da ich Unterschützener bin, aber wir brauchen aufgrund der Tabellensituation unbedingt einen Sieg und ich hoffe, dass sich die Burschen endlich selbst belohnen können", so der Trainer. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Ollersdorf - SC Grafenschachen

SV OllersdorfSC Grafenschachen

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Bocksdorf - Kemeten

SV BocksdorfKemeten


Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

ASK Jabing - Stegersbach Ib

ASK JabingStegersbach Ib

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - Mischendorf

ASK Skoda Simon GoberlingMischendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - ASKÖ Korkisch Rotenturm

SV HeiligenbrunnASKÖ Korkisch Rotenturm

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Riedlingsdorf - SK Unterschützen

RiedlingsdorfSK Unterschützen

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Mühlgraben - ASKÖ Schlaining

SV MühlgrabenASKÖ Schlaining

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Olbendorf - ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab

OlbendorfASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter