Expertentipp

1. Klasse Süd 14/15: Expertentipp Runde 22

Für ligaportal.at verrät diese Woche Herbert Bencsits, Trainer des ASKÖ Jabing, seine Einschätzungen zur 22. Runde der 1. Klasse Süd. Die Jabinger spielten bis jetzt, mit nur einer Niederlage, eine solide Rückrunde und sind von der Papierform gegen den SV Bocksdorf klarer Favorit. "Wir haben 2 bis 3 Verletzte und konnten die ganze Woche nicht trainieren, daher sehe ich uns nicht in der Favoritenrolle, aber ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg", relativiert der Trainer die Ausgangslage ein wenig. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Mischendorf - SV Ollersdorf

MischendorfSV Ollersdorf

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - ASKÖ Korkisch Rotenturm

ASKÖ SchlainingASKÖ Korkisch Rotenturm


Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

ASK Jabing - SV Bocksdorf

ASK JabingSV Bocksdorf

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Stegersbach Ib - Riedlingsdorf

Stegersbach IbRiedlingsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - ASK Skoda Simon Goberling

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/RaabASK Skoda Simon Goberling

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SK Unterschützen - SV Heiligenbrunn

SK UnterschützenSV Heiligenbrunn

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Grafenschachen - Olbendorf

SC GrafenschachenOlbendorf

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

Kemeten - SV Mühlgraben

KemetenSV Mühlgraben

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter