Expertentipp

1. Klasse Süd 14/15: Expertentipp Runde 24

Für ligaportal.at verrät diese Woche Ramadan Dvorani, Trainer des ASV St. Martin/Raab, seine Einschätzungen zur 24. Runde der 1. Klasse Süd. Die Dvorani-Elf konnte drei ihrer letzten vier Spiele gewinnen und empfängt nun den direkten Kunkurrenten SV Bocksdorf. "In diesem Spiel geht es um den Klassenerhalt und da gibt es keine Favoriten. Aber wir gehen sicher selbstbewusst in dieses schwierige Spiel und hoffen auf den Heimvorteil", so der Trainer. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Stegersbach Ib - SV Mühlgraben

Stegersbach IbSV Mühlgraben

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SK Unterschützen - ASKÖ Korkisch Rotenturm

SK UnterschützenASKÖ Korkisch Rotenturm


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Jabing - SV Ollersdorf

ASK JabingSV Ollersdorf

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Kemeten - Olbendorf

KemetenOlbendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SC Grafenschachen - ASKÖ Schlaining

SC GrafenschachenASKÖ Schlaining

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - SV Bocksdorf

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/RaabSV Bocksdorf

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - Riedlingsdorf

ASK Skoda Simon GoberlingRiedlingsdorf

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Mischendorf - SV Heiligenbrunn

MischendorfSV Heiligenbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter