1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 3

Für ligaportal.at verrät diese Woche Herbert Bencsits, Trainer des ASKÖ Jabing, seine Einschätzungen zur 3. Runde der 1. Klasse Süd. Nach dem gelungenen Saisonauftakt empfangen die Jabinger den ASK Goberling und können dabei mit einem Sieg zur Tabellenspitze aufschließen. " Goberling ist ein starker und unangenehmer Gegner mit guten Einzelspielern. Es wird sicher schwierig für uns, aber ich bin dennoch optimistisch", so der Trainer, der auf einen 2:1-Heimsieg tippt. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

Kemeten - SpG Oberwart/Rotenturm Reserve

KemetenSpG Oberwart/Rotenturm Reserve

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Jabing - ASK Skoda Simon Goberling

ASK JabingASK Skoda Simon Goberling

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Sankt Michael - Mischendorf

Sankt MichaelMischendorf

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Riedlingsdorf - SC Grafenschachen

RiedlingsdorfSC Grafenschachen

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Mühlgraben - Sankt Martin an der Raab

SV MühlgrabenSankt Martin an der Raab

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ Stinatz - Bad Tatzmannsdorf

ASKÖ StinatzBad Tatzmannsdorf

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV Ollersdorf - SK Unterschützen

SV OllersdorfSK Unterschützen

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SC Wiesfleck - Rotenturm/Oberwart II

SC WiesfleckRotenturm/Oberwart II

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten