Expertentipp

1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 3

Für ligaportal.at verrät diese Woche Herbert Bencsits, Trainer des ASKÖ Jabing, seine Einschätzungen zur 3. Runde der 1. Klasse Süd. Nach dem gelungenen Saisonauftakt empfangen die Jabinger den ASK Goberling und können dabei mit einem Sieg zur Tabellenspitze aufschließen. " Goberling ist ein starker und unangenehmer Gegner mit guten Einzelspielern. Es wird sicher schwierig für uns, aber ich bin dennoch optimistisch", so der Trainer, der auf einen 2:1-Heimsieg tippt. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

Kemeten - SV Klöcher Bau Oberwart

KemetenSV Klöcher Bau Oberwart

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Jabing - ASK Skoda Simon Goberling

ASK JabingASK Skoda Simon Goberling


Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Sankt Michael - Mischendorf

Sankt MichaelMischendorf

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Riedlingsdorf - SC Grafenschachen

RiedlingsdorfSC Grafenschachen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Mühlgraben - ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab

SV MühlgrabenASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

FC Stinatz - Bad Tatzmannsdorf

FC StinatzBad Tatzmannsdorf

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV Ollersdorf - SK Unterschützen

SV OllersdorfSK Unterschützen

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SC Wiesfleck - ASKÖ Korkisch Rotenturm

SC WiesfleckASKÖ Korkisch Rotenturm

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter