1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 5

Für ligaportal.at verrät diese Woche Christoph Tomiszer, Sektionsleiter des ASKÖ Rotenturm, seine Einschätzungen zur 5. Runde der 1. Klasse Süd. Die Rotenturmer gastieren dabei beim ASV Sankt Martin/Raab, gegen den sie fünf der letzten sechs direkten Duelle gewonnen haben. "Es ist dennoch nicht unser Lieblingsgegner, da wir uns gegen Sankt Martin immer schwer getan haben", so Tomiszer. Der Sektionsleiter weiter: "Wir wissen um die Stärken des Gegners, der sich gut in Form zeigte. Wir müssen zwar drei Spieler vorgeben und stehen mit dem Rücken zur Wand, aber ich bin trotzdem optimistisch". Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Kemeten - SC Grafenschachen

KemetenSC Grafenschachen

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

ASK Jabing - Mischendorf

ASK JabingMischendorf

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

Riedlingsdorf - SK Unterschützen

RiedlingsdorfSK Unterschützen

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

Sankt Martin an der Raab - Rotenturm/Oberwart II

Sankt Martin an der RaabRotenturm/Oberwart II

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Ollersdorf - Sankt Michael

SV OllersdorfSankt Michael

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Olbendorf - ASK Skoda Simon Goberling

OlbendorfASK Skoda Simon Goberling

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SC Wiesfleck - Bad Tatzmannsdorf

SC WiesfleckBad Tatzmannsdorf

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Mühlgraben - SpG Oberwart/Rotenturm Reserve

SV MühlgrabenSpG Oberwart/Rotenturm Reserve

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten