Expertentipp

1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 5

Für ligaportal.at verrät diese Woche Christoph Tomiszer, Sektionsleiter des ASKÖ Rotenturm, seine Einschätzungen zur 5. Runde der 1. Klasse Süd. Die Rotenturmer gastieren dabei beim ASV Sankt Martin/Raab, gegen den sie fünf der letzten sechs direkten Duelle gewonnen haben. "Es ist dennoch nicht unser Lieblingsgegner, da wir uns gegen Sankt Martin immer schwer getan haben", so Tomiszer. Der Sektionsleiter weiter: "Wir wissen um die Stärken des Gegners, der sich gut in Form zeigte. Wir müssen zwar drei Spieler vorgeben und stehen mit dem Rücken zur Wand, aber ich bin trotzdem optimistisch". Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Kemeten - SC Grafenschachen

KemetenSC Grafenschachen

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

ASK Jabing - Mischendorf

ASK JabingMischendorf


Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

Riedlingsdorf - SK Unterschützen

RiedlingsdorfSK Unterschützen

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - ASKÖ Korkisch Rotenturm

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/RaabASKÖ Korkisch Rotenturm


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Ollersdorf - Sankt Michael

SV OllersdorfSankt Michael

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Olbendorf - ASK Skoda Simon Goberling

OlbendorfASK Skoda Simon Goberling

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SC Wiesfleck - Bad Tatzmannsdorf

SC WiesfleckBad Tatzmannsdorf

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Mühlgraben - SV Klöcher Bau Oberwart

SV MühlgrabenSV Klöcher Bau Oberwart

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter