Expertentipp

1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 8

Für ligaportal.at verrät diese Woche Hans Kuh, Sektionsleiter des ASK Goberling, seine Einschätzungen zur 8. Runde der 1. Klasse Süd. Die Goberlinger empfangen dabei einen direkten Konkurrenten, den SC Kemeten und erwarten sich dabei "eine sehr ausgeglichene Partie", so Hans Kuh. Der Sektionsleiter weiter: "Wir haben leider einige verletzte Spieler und einen Gesperrten, aber ich hoffe, dass uns der Heimvorteil einen vollen Erfolg bescherrt." Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Bad Tatzmannsdorf - ASKÖ Korkisch Rotenturm

Bad TatzmannsdorfASKÖ Korkisch Rotenturm

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Sankt Michael - FC Stinatz

Sankt MichaelFC Stinatz


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Mischendorf - SV Klöcher Bau Oberwart

MischendorfSV Klöcher Bau Oberwart

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Jabing - Riedlingsdorf

ASK JabingRiedlingsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SK Unterschützen - SC Wiesfleck

SK UnterschützenSC Wiesfleck

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - Kemeten

ASK Skoda Simon GoberlingKemeten

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Ollersdorf - Olbendorf

SV OllersdorfOlbendorf

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC Grafenschachen - ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab

SC GrafenschachenASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter