1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 8

Für ligaportal.at verrät diese Woche Hans Kuh, Sektionsleiter des ASK Goberling, seine Einschätzungen zur 8. Runde der 1. Klasse Süd. Die Goberlinger empfangen dabei einen direkten Konkurrenten, den SC Kemeten und erwarten sich dabei "eine sehr ausgeglichene Partie", so Hans Kuh. Der Sektionsleiter weiter: "Wir haben leider einige verletzte Spieler und einen Gesperrten, aber ich hoffe, dass uns der Heimvorteil einen vollen Erfolg bescherrt." Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Bad Tatzmannsdorf - Rotenturm/Oberwart II

Bad TatzmannsdorfRotenturm/Oberwart II

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Sankt Michael - ASKÖ Stinatz

Sankt MichaelASKÖ Stinatz

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Mischendorf - SpG Oberwart/Rotenturm Reserve

MischendorfSpG Oberwart/Rotenturm Reserve

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Jabing - Riedlingsdorf

ASK JabingRiedlingsdorf

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SK Unterschützen - SC Wiesfleck

SK UnterschützenSC Wiesfleck

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - Kemeten

ASK Skoda Simon GoberlingKemeten

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Ollersdorf - Olbendorf

SV OllersdorfOlbendorf

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC Grafenschachen - Sankt Martin an der Raab

SC GrafenschachenSankt Martin an der Raab

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten