1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 14

Für ligaportal.at verrät diese Woche Thomas Radakovits, der Sektionsleiter des SV Sankt Michael, welcher an seinem Geburtstag seine Einschätzungen zur 14. Runde der 1. Klasse Süd. Seine Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende spielfrei und ist deshalb umso mehr motiviert gegen die Oberwarter zu punkten. "Ich bin optimistisch das unser Team diese Hürde meistern", so Radakovits, der auf einen 1:0-Sieg von Sankt Michael tippt. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

 

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Sankt Michael - SpG Oberwart/Rotenturm Reserve

Sankt MichaelSpG Oberwart/Rotenturm Reserve

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Riedlingsdorf - SC Wiesfleck

RiedlingsdorfSC Wiesfleck

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Olbendorf - SV Mühlgraben

OlbendorfSV Mühlgraben

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SK Unterschützen - SC Grafenschachen

SK UnterschützenSC Grafenschachen

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Stinatz - Kemeten

ASKÖ StinatzKemeten

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Ollersdorf - Sankt Martin an der Raab

SV OllersdorfSankt Martin an der Raab

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - Bad Tatzmannsdorf

ASK Skoda Simon GoberlingBad Tatzmannsdorf

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

ASK Jabing - Rotenturm/Oberwart II

ASK JabingRotenturm/Oberwart II

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten