Expertentipp

1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 15

1-klasse-sued

Für ligaportal.at gibt Thomas Wagner, Sektionsleiter des ASV St. Martin an der Raab, seinen Expertentipp für die 15. Runde der 1. Klasse Süd ab. Der Kader der Südburgenländer wurde in der kurzen Sommerpause kaum verändert, war man durchaus zufrieden und setzt auf eine eingespielte Mannschaft. Mit Rotenturm wartet natürlich ein überaus starker Gegner, hofft Wagner zumindest auf einen Punktegewinn beim vorjährigen Tabellendritten: „Wir reisen wohl als Außenseiter an, somit können wir nicht viel verlieren. Ich traue meiner Mannschaft dennoch einiges zu und denke, dass wir mit einem Punkt nach Hause fahren werden.“

 

SV St. Michael - SV Bocksdorf

Expertentipp: 1:1

 

SC Kemeten - SV Olbendorf

Expertentipp: 4:1

 

ASKÖ Riedlingsdorf - SV Wolfau

Expertentipp: 0:2

 

SV Neuberg 1b - UFC Oberschützen

Expertentipp: 1:0

 

ASK Rotenturm - ASV St. Martin a. d. Raab

Expertentipp: 1:1

 

SV Welgersdorf - SV Ollersdorf

Expertentipp: 2:1

 

SV Rohrbrunn - ASK Goberling

Expertentipp: 1:3

 

SV Heiligenbrunn - SV Stegersbach 1b

Expertentipp: 3:0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter