Spielberichte

Sankt Martin kürt sich mit einem 11:1 zum Meister

Spitzenreiter ASV Sankt Martin an der Raab empfing mit dem SV Ollersdorf einen Nachzügler in der 1. Klasse Süd. Die Heimischen zerlegten ihren Gegner mit 11:1 und kürten sich damit auch vorzeitig zum Meister, da Olbendorf in Mühlgraben mit 2:8 unterging.

 

Von der ersten Minute an legte die Sankt Martin stark los und zeigten wer der Herr im eigenen Haus ist. Tobias Mencigar startete den Torreigen in der 13. Minute, nach einer Flanke verwertete er den Ball per Kopf zum 1:0. Nur zwei Minuten später folgte nach einer unfairen Attacke im Ollersdorfer Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Elfer. Diesen verwandelte Luka Murk trocken zum 2:0 für den Favoriten. In Minute 20 war es erneut Mencigar der mit einem scharfen Freistoß auf 3:0 erhöhte. Nur drei Minuten sorgte Fabian Windisch für vierten Treffer zugunsten des Spitzenreiters. In der 33. Und 36. Minute waren es abermals Mencigar sowie Thiago Gadelha Da Silva die für Treffer fünf und sechs sorgten. Matyas Roland Gyöffi von Ollersdorf nutzte in 39. Minute eine Unachtsamkeit in der Sankt Martiner Defensive und erzielte aus rund 16 Metern den 6:1-Ehrentreffer.

Offensivfeuerwerk der Heimischen setzt sich in der zweiten Halbzeit fort

Im zweiten Durchgang ging es ähnlich weiter, Philipp Körbler machte nur eine Minute nach dem Wiederanpfiff das 7:1. Derselbe Offensivmann war auch in der 52. Minute beim 8:1 zur Stelle. In der 66. Minute traf David Mayer zum 9:1. Im Verlaufe der Begegnung hatten die Sankt Martiner sogar noch einige Stangen- und Lattenschüsse. In der Schlussphase macht Philipp Körbler und er 80. Und Tobias Mayer in der 90. Minute mit dem 10:1 sowie dem 11:1 den Endstand klar, womit sich Sankt Martin an der Raab zum Meister in der Saison 2015/2016 kürte. „Wir haben ein Spiel mit allen möglichen Toren zu unseren Gunsten erlebt. Der vorzeitige Meistertitel ist ein krönender Erfolg den sich unsere Mannschaft nach einer langen und harten Saison verdient hat“, so Edwin Janosch, der Sektionsleiter des ASV Sankt Martin an der Raab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter