Spielberichte

SV Kukmirn und Loipersdorf-Kitzladen liefern den Fans 8 Tore Spektakel

SV Kukmirn
Loipersdorf-Kitzl.

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Kukmirn und Loipersdorf-Kitzladen freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Loipersdorf-Kitzladen mit 3:0 das bessere Ende für sich.Diesmal kamen die Zuseher voll auf ihre Kosten, denn ganze 8 Treffer gab es zu bestaunen.


Stipe Maric bringt Loipersdorf-Kitzladen früh in Front

Loipersdorf-Kitzladen startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Stipe Maric zog in Minute 11 ab und stellte mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. In der 19. Minute fand der gegnerische Tormann in Stipe Maric erneut seinen Meister, der gekonnt auf 0:2 stellte. Kukmirn wirkte zu Beginn etwas geschockt, man kam dann aber besser ins Spiel, doch die Chancenauswertung war alles andere als gut, insgesamt 5 Mal im Spiel traf man zudem das Aluminium, ein unfassbarer Wert!

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren dann wieder heran. Michael Svetits ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 58 zum 1:2. Doch danach ließ man sicher wieder verunsichern, denn die Gäste schlugen im Doppelpack zu, die Partie schien entschieden. Doch mit einem unglaublichen Kraftakt gelang noch das Unmögliche. Simic und Visic trafen dann noch für die Hausherren, die tatsächlich noch das 4:4 schafften, eine irre Begegnung fand ihr Ende.

"Nach den Chancen nach hätten wir auch gerne 8:2 gewinnen können, aber wenn du 1:4 zurück bist und noch einen Punkt holst, musst mit dem auch leben können", so Kukmirns Trainer Martin Omischl.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter