Spielberichte

SC Buchschachen lässt Oberschützen keine Chance

Oberschützen
Buchschachen

In der 1. Klasse Süd empfing der Tabellenfünfzehnte Oberschützen in der 25. Runde den Tabellenelften SC Buchschachen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Buchschachen mit 3:0 das bessere Ende für sich. Buchschachen galt als klarer Favorit und auch dismal musste Oberschützen einiges einstecken.


Balint Komoroczi stellt auf 1:0

In der 25. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Balint Komoroczi konnte zum 0:1 verwerten. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Die Gäste hätten bereits in Durchgang Eins höher führen können, dies schaffte man dann allerdings in den zweiten 45 Minuten.

4 Treffer in Hälfte Zwei

Balint Komoroczi bewies in Minute 72 erneut Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 0:2. Im Anschluss daran fasste sich auch Marek Pasko in Minute 73 ein Herz und verwertete überlegt zum 0:3. Komoroczi und Pasko legten dann jeweils nach, Oberschützen wehrte sich lange, am Ende fehlten aber einfach die Kräfte. Danach beendete der der Schiedsrichter das Spiel und Buchschachen durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Denes Lintner 57.; Zoltan Pados 68.; Florim Gashi 78.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter