Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Sankt Martin an der Raab feiert 3. Heimsieg in Folge

Sankt Martin/Raab
SK Unterschützen

Am Sonntag traf Sankt Martin an der Raab in der 1. Klasse Süd auf SK Unterschützen. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen, die am Ende die Hausherren für sich entscheiden sollten.


Leon Panikvar trifft nach 20 Minuten

Die Hausherren hatten den besseren Start in das Spiel und konnten mit einem Doppelschlag früh die Weichen auf Sieg stellen. In der 20. Minute beförderte Leon Panikvar  den Ball über die Linie und stellte auf 1:0. Panikvar hatte aber noch nicht genug und traf wenig später auch zum 2:0 für die Hausherren. Im Anschluss daran kannte der Referee in der 37. Minute kein Pardon und zeigte Raphael Balla die gelbe Karte. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Hausherren holen sich die Punkte

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zwar noch einmal kurz heran, doch die Hausherren machten nach einer guten Stunde dann alles klar mit dem Treffer zum 3:1. In der 80. Minute sah zudem Philipp Koerbler die gelb-rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe drei Mal Gelb (Dan Krajnc 48.; Philipp Koerbler 75.; Phillip Sperl 85.)

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung