Spielberichte

Sankt Martin an der Raab mit Heimerfolg´gegen Neuhaus

Sankt Martin/Raab
Neuhaus/Klausenb.

Am Sonntag war in der 1. Runde der 1. Klasse Süd auch Sankt Martin an der Raab aktiv, der auf Neuhaus am Klausenbach traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Trotz einer ausgeglichenen Begegnung konnten am Ende die Hausherren den Sieg bejubeln.


Edi Lackovic stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die Gäste hatten allerdings den besseren Start, hatten in den ersten 10 Minuten zwei gute Möglichkeiten, die man jedoch beide vergab. Dies weckte die Hausherren offenbar auf, denn nach ca 30 Minuten kam man besser ins Spiel und erzielte kurz vor der pause auch den Führungstreffer. Lakovic stellte mit einem statten Schuss ins Eck die Führung her.

Turbulente Schlussphase

Auch in der zweiten Halbzeit versiebten die Gäste 3 sehr gute Möglichkeiten, die Chancenauswertung war an diesem tag alles andere als gut. Kurz vor dem Ende zeigten die Sankt Martiner dann, wie es geht. In Minute 82 fasste sich Kristjan Kulcar ein Herz und vollendete eiskalt zum 2:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Sankt Martin/Raab als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Neuhaus/Klausenb. mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Kemeten beweisen, Neuhaus/Klausenb. trifft auf SV Kukmirn und hofft auf einen Sieg. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Dominik Windisch 46.; Borna Pajk 56.; Rene Zieger 71.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter