Spielberichte

SC Wiesfleck mit 2:0 Heimerfolg

SC Wiesfleck
Neuhaus/Klausenb.

SC Wiesfleck empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten Neuhaus am Klausenbach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Neuhaus am Klausenbach mit 1:0 für sich, diesml wollten sich die Wiesflecker revancieren und dies gelang am Ende auch mit einem 2:0 Erfolg. 


Franjo Kotarski trifft nach 45 Minuten

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Mit Fortdauer des Spiels übernhamen die Wiesflecker allerdings das Kommando und kamen dann vor dem Seitenwechsel auch noch zur verdienten Führung. Franjo Kotarski ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 45 zum 1:0. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter dann einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen. In der ersten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Filip Dukanovic 32.; Marius Koller 35.; Stefan Hettlinger 40.)

Späte Entscheidung

Lange Zeit blieb es in der zweiten Halbzeit dann spannend, Neuhaus versuchte auf den Ausgleich zu drücken, Wiesfleck hatte dadurch mehr Räume und konnten diesen am Ende auch nutzen. Bruno Drzic zeigte nach 85 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:0. In der 92. Minute kanhte der Referee zudem kein Pardon und zeigte Marius Koller die gelb-rote Karte, die Gäste mussten das Spiel mit einem mann weniger beenden. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging SC Wiesfleck als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Neuhaus/Klausenb. mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Kemeten beweisen, Neuhaus/Klausenb. trifft auf UFC Strem und hofft auf einen Sieg. I

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter