Spielberichte

Neuhaus am Klausenbach und UFC Strem trennen sich Remis

Neuhaus/Klausenb.
UFC Strem

Neuhaus am Klausenbach empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensechsten UFC Strem und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Neuhaus am Klausenbach mit 3:0 für sich, das Duell liegt aber schon etwas länger zurück. Strem machte ein weiteres Mal deutlich, dass man mit ihnen rechnen darf!


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach 45 Minuten noch 0:0. Beide Mannschaften wollten keinen Fehler machen, speziell die Gäste wollten nach dem Ergebnis der letzten Woche vor allem in der Defensive stabiler stehen und dies gelang auch, es gab selten ein Durchkommen für die Gastgeber und so blieb es bis zum Seitenwechsel beim logischen Halbzeitstand von 0:0 für beide Teams.

Strem in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste dann mit einer starken Aktion zur schnellen Führung. Roman Winkelbauer nutzte in Minute 51 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 0:1 ab. Doch lange sollte die Führung nicht halten, denn die Gastgeber versuchten jetzte ebenfalls, den Druck zu erhöhren. Marcel Unger bewies in Minute 60 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 1:1. Bis zum Ende blieb die Partie offen und beide Teams hatten noch Möglichkeiten auf den Sieg, es blieb aber bei der am Ende gerechten Punkteteilung für beide Mannschaften.

"Wir haben eine gute Reaktion auf das Spiel in der letzten Woche gezeigt, können mit dem Punkt in Neuhaus leben", war Strems Trainer Werner Laky nicht unzufrieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter