Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Wiesfleck entführt drei wichtige Punkte aus Kukmirn

SV Kukmirn
SC Wiesfleck

In der 8. Runde der 1. Klasse Süd duellierten sich der Tabellenneunte SV Kukmirn und der Tabellendritte SC Wiesfleck. In der letzten Runde verlor SV Kukmirn mit 1:3 gegen ASK Skoda Simon Goberling. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis, auch diesmal sah es lange Zeit nach einer Punkteteilung der beiden mannschaften aus, am Ende setzten sich aber die etwas glücklicheren Gäste aus Wiesfleck in der Fremde durch.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. In der 23. Minute zückte der Schiedsrichter den Karton und zeigte Patrick Siman Gelb, dies war zu beginn noch eines der wenigen Highlights in diesem Spiel. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen, man hatte immer mehr das Gefühl, dass derjenige das Spiel gewinnen wird, der den ersten Treffer erzielt.

Entscheidung in der 66. Minute

In weiterer Folge war der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wurde, es folgten einige gelbe Karten. Die Gäste erwischten dann einen guten Moment und trafen zur Führung. Filip Brdaric blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 66. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. Die Hausherren warfen gegen Ende noch einmal alles nach vorne doch am Ende musste man sich eingestehen, dass es diesmal nicht gereicht hatte. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SC Wiesfleck durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung