Spielberichte

Sankt Michael feiert wichtigen Erfolg gegen Kemeten

Sankt Michael
Kemeten

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Sankt Michael und Kemeten freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Sankt Michael mit 3:0 das bessere Ende für sich und auch diesmal gingen die Hausherren als Sieger vom grünen Rasen nach einer starken Partie.


Sankt Michael mit dem besseren Start

Sankt Michael gelang der bessere Start und man ging früh in Führung. Marijo Sandor verwertete in Minute 4 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Durch den schnellen Treffer wirkten die Gäste etwas schockiert, man fand dann aber immer besser ins Spiel und erspielte sich selbst die ersten Möglichkeiten, doch in den ersten 45 Minuten wollte es nicht sein mit dem Toreschießen. Die Hausherren waren optisch aber leicht überlegen und so ging es mit der knappen Führung in die Pause.

Hausherren mit dem Siegtreffer

In der zweiten Halbzeit agierten beide Teams wieder auf Augenhöhe, Kemeten hatte jetzt eine starke Phase unhd diese nutzte man auch aus. Lovro Scrbec blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 67. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1, der Ausgleich! Doch der Ausgleich weckte in den Hausherren wieder neue Kräfte. In Minute 77 fasste sich Tomislav Kantolic ein Herz und verwertete überlegt zum 2:1. Kemeten musste danach aufmachen und dies nutzten die Hausherren schamlos aus. Marijo Sandor nutzte in Minute 84 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 3:1, zudem setzte es noch Gelb Rot für Kantolic am Ende. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Sankt Michael als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Kemeten mit 3:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Sankt Martin/Raab beweisen, Kemeten trifft auf ASV Tobaj und hofft auf einen Sieg.

"Endlich konnten wir die 3 Punkte für uns beanspruchen, ein ganz wichtiger Erfolg nach den letzten Ergebnissen, ich denke, dass der Sieg auch in Ordnung geht", so Sankt Michaels sportlicher Leiter Rudolf Kopitar.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter