Spielberichte

ASK Jabing lässt SC Wiesfleck keine Chance

SC Wiesfleck
ASK Jabing

SC Wiesfleck empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenersten ASK Jabing und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Wiesfleck mit 4:3 für sich, auch diesmal gab es wieder viele Tore zu sehen, doch diesmal sollten sie nur auf einer Seite fallen. Jabing schickte Wiesfleck mit insgesmat 6 Toren nach Hause.


ASK Jabing  mit dem besseren Start

Nach dem Anpfiff ist das Team vom ASK Jabing sofort hellwach und nahm das Heft in die Hand. Felix Weinhandl bewies bereits in Minute 6 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 0:1. Jabing stellte seine Klasse danach unter Beweis und gab ordentlich Gas. Balint Komoroczi zeigte dann in der 36. Minute ebenfalls seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 0:2. In Minute 38 setzte sich Juergen Loeffler durch und konnte sich auch als Torschütze zum 0:3 feiern lassen, dem noch nicht genug, Benjamin Hupfer traf sogar zum 0:4, Jabing spielte wie entfesselt, die Führung hätte sogar noch höher ausfallen könen.

Jabing ohne Probleme

ASK Jabing stellte auch nach der Pause innerhalb weniger Minuten seine Torgefährlichkeit unter Beweis, Darko Hitrec ließ in Minute 47 die Fans jubeln. Nach 64 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Darko Hitrec traf erneut zum 0:6, das war dann allerdings auch der Schlusspunkt. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der ASK Jabing durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Jabing bleibt damit weiterhin Tabellenführer der 1.Klasse Süd, Wiesfleck muss sich von diesem Spiel erst erholen und hat nächste Woche wieder die Möglichkeit, um Punkte zu kämpfen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter