Spielberichte

Bad Tatzmannsdorf lässt SV Kukmirn keine Chance

SV Kukmirn
Bad Tatzmannsdorf

Am Samstag traf in der 10. Runde der 1. Klasse Süd der Tabellensiebte SV Kukmirn vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften Bad Tatzmannsdorf. SV Kukmirn gewann in Runde 9 mit 4:2 gegen UFC Strem, während Bad Tatzmannsdorf 0:3 gegen Sankt Martin an der Raab verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Kukmirn mit 3:2 das bessere Ende für sich, nach einer etwas matten ersten Halbzeit drehten die Gäste dann im zweiten Durchgang auf, man setzte sich am Ende doch relativ klar und verdient durch.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Das Spiel bestach nicht gerade durch viele Highlights, die Partie war etwas zerfahren und so mussten die Zuseher bei schönem Herbstwetter auf die zweite Halbzeit warten, ehe sich etwas tat, es ging mit dem logischen Ergebnis von 0:0 in die Pause.

Bad Tatzmannsdorf schaltet Gang hoch

In den zweiten 45 Miunuten machten die Gäste dann aber enst. Zunächst bewahrte Luka Grgic mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trugch in die Torschützenliste ein. Roman Wenzel zeigte danach in der 67. Minute ebenfalls seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 0:2, dies war auch eine Art Entscheidung. Danach fasste sich weider der starke Luka Grgic in Minute 71 ein Herz und verwertete überlegt zum 0:3. Brkis setzte dann für die Gäste den Schlusspunkt. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Bad Tatzmannsdorf durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten, aufgrund der starken zweiten Halbzeit geht der Sieg auch in Ordnung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter