Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Buchschachen feiert ein perfektes Wochenende

Buchschachen
Kemeten

Am Sonntag traf in der 11. Runde der 1. Klasse Süd SC Buchschachen vor heimischer Kulisse auf Kemeten. In den letzten Jahren gab es nie ein Aufeinandertreffen beider Teams, Buchschachen musste bereits am Freitag beim Nachtragsspiel antreten, dass man für sich entscheiden konnte, man hatte allerdings das zweite Spiel innerhalb von 48 Stunden vor Augen. 


Keine Tore in Halbzeit 1

Von Müdigkeit war bei den Hausherren allerdings rein gar nichts zu spüren, beide Mannschaften lieferten sich in den ersten 45 Minuten eine sehr kampfbetonte Partie, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Nach einer halben Stunde hatten die Gäste dann einen kleinen Vorteil, Buchschachens matthias Fleck sah nämlich die Ampelkarte und musste vom Feld, die Hausherren waren damit eine gute Stunde mit einem Mann weniger und so ging es mit dem 0:0 in die Halbzeit für die beiden Teams. 

Kemeten scheint auf Siegerstraße

Und in der zweiten Halbzeit wussten die Kemeter die Überzahl auch auszunutzen. Miroslav Baksaj versenkte nach 57 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Doch wer jetzt glaubte, dass die Hausherren zurücksteckten und sich aufgaben, der irrte gewaltig. Barna Harsanyi brachte die Buchschachener mit seinem Treffer zum 1:1 wieder zurück ins Spiel, von Müdigkeit war bei den Hausherren rein gar nichts zu sehen und trotz der Unterzahl schaffte man das beinahe Unmögliche, Harsanyi traf noch ein weiteres Mal und besiegelte so ein perfektes Wochenende für die Hausherren. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Sankt Martin/Raab beweisen, Kemeten trifft auf SK Unterschützen und hofft auf einen Sieg.

"Es war ein sehr kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften, trotz unseres Spiels am Freitag hat man rein gar nichts von Müdigkeit oder derglichen gemerkt, ich bin wirklich stolz auf das Team", so Buchschachens Obmann Mg. Martin Mühl. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung