Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Sankt Martin an der Raab lässt SC Buchschachen keine Chance

Sankt Martin/Raab
Buchschachen

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenerste Sankt Martin an der Raab in der 12. Runde der 1. Klasse Süd auf den Tabellenzehnten SC Buchschachen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 8:3 zugunsten von Sankt Martin an der Raab. Ganz so viele Tore fielen diesmal zwar nicht, die Hausherren sorgten aber mit einer starken Performance dafür, dass man weiterhin Tabellenführer der 1.Klasse Süd bleibt.


Kristjan Kulcar bringt Sankt Martin an der Raab früh in Front

In den Anfangsminuten kam Sankt Martin an der Raab bereits gefährlicher vor das gegnerische Tor und konnte das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Kristjan Kulcar zeigte nach 10 Minuten keine Nerven und stellte auf 1:0. Buchschachen hatte zuletzt einen positiven Trend zu verzeichnen, doch in den ersten 45 Minuten musste man den Hausherren doch relativ deutlich das Feld überlassen. Nach 30 Minuten blieb der Tormann wieder nur zweiter Sieger und Edi Lackovic traf zum 2:0. Nach 46 Minuten schickte dann der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Grcic mit der Entscheidung

In den zweiten 45 Minuten wollten die Gastgeber dann eine schnelle Entscheidung und diese konnte man auch herbei führen. Luka Grcic bewahrte in der 54. Minute kühlen Kopf und konnte zum 3:0 einschieben. In der Folge hatte der Tabellenführer noch weitere Möglichkeiten, doch die Auswertung dieser ließ zu wünschen übrig. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Sankt Martin/Raab als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den SC Buchschachen mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SK Unterschützen beweisen, Buchschachen trifft auf SV Kukmirn und hofft auf einen Sieg.

"Wir haben erste Halbzeit ganz stark gespielt, einzig und allein die Chancenauswertung kreide ich dem Team an", so Sankt Martins Sektionsleiter Edwin Janosch.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung