Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neuhaus am Klausenbach feiert 3. Auswärtssieg in Folge

Oberdorf
Neuhaus/Klausenb.

Am Samstag traf in der 12. Runde der 1. Klasse Süd Oberdorf vor heimischer Kulisse auf Neuhaus am Klausenbach. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen, am Ende durften die Gäste die drei Punkte mitnehmen, für die Oberdorfer lief an diesem Tag relativ wenig zusammen, am Ende musste man das Spiel


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach 45 Minuten noch 0:0. in der ersten halben Stunde gab es relativ wenig bis gar keine Höhepunkte, beide Mannschaften neutralisierten sich halbwegs und so ging es mit dem logischen Ergebnis von 0:0 in die Pause.

Gäste in Durchgang zwei mit Blitzstart

In den zweiten 45 Minuten ging es dann aber ganz schnell. In Minute 48 setzte sich Filip Dukanovic im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 0:1. In der 55. Minute konnte der Ball wieder nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Filip Dukanovic konnte auch zum 0:2 verwerten. Für die Hausherren wurde es am Ende noch bitterer. Nach 85 Minuten zog der Unparteiische den roten Karton aus der Brusttasche und stellte Patrick Oswald vom Platz. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Peter Grandits 77.; Matthias Kappel 80.; Jakob Meitz 85.; Matthias Oswald 85.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Neuhaus/Klausenb. durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung