Spielberichte

Kemeten schlägt spät zu und schockt Deutsch Kaltenbrunn!

Deutsch Kaltenbrunn
Kemeten

Am Sonntag traf in der 6. Runde der 1. Klasse Süd Deutsch Kaltenbrunn vor heimischem Publikum auf Kemeten. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Lange Zeit sah das Spiel nach einem klassischen und torlosem Remis aus, doch in den letzten 1ß0 Minuten schockten die Gäste mit Hausherren, damit zog man in der Tabelle auf 7 Punkte gleich! 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Beide Teams waren zunächst darauf bedacht, vor allem defensiv nichts zu zu lassen, dies gelang auch. Deutsch kaltenbrunn traute sich offensiv etwas mehr zu, hatte auch einige Möglichkeiten, scheiterte aber an der gut stehenden Defensive der Kemeter oder an deren Goalie Marko Ladic. So blieb es bis zum Seitenwechsel beim 0:0 zwischen den beiden Mannschaften. Auch im zweiten Durchgang mussten die Zuseher lange auf einen Treffer warten, doch man wurde nicht enttäuscht, sofern man Fan der Gäste war. 

Turbulente Schlussphase

Auch im zweiten Durchgang versuchten die Hausherren vergens, einen Weg zum Tor finden, wieder scheiterte man oftmals an Keeper Ladic und am Ende machte sich eine Weisheit bemerkbar. Tore, die man nicht schießt....Nino Wilfinger war nach einer Standardsituation für offensiv eigentlich harmlose Gäste zur Stelle, die Führung in Minute 84! Und am Ende war es wieder ein ruhender Ball, diesmal war Dominik Pausackerl in der Mitte zur Stelle, er sagte Danke und traf zum umjubelten 2:0 Endstand! 

"Wir haben toll gekämpft, müssen aber ehrlich sagen, dass der Sieg etwas glücklich war. Uns haben zwei Standardsituation am Ende gereicht", so Kemetens Sektionsleiter Marvin Mühl.

Der Beste: Marko Ladic (Kemeten) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter