1. Klasse Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Christian Wolf (Neuhaus/Klausenb.)


Endergebnis:


1. Christian Wolf (Neuhaus/Klausenb. / 4675 Stimmen)
2. Christian Fischer (Neuhaus/Klausenb. / 3095 Stimmen)
3. Nino Wilfinger (Kemeten / 1187 Stimmen)
4. Andreas Polster (ASK Goberling / 1166 Stimmen)
5. Leon Kalcsics (SK Unterschützen / 856 Stimmen)
6. Tobias Weber (Neuhaus/Klausenb. / 464 Stimmen)
7. Philipp Heidinger (ASK Goberling / 391 Stimmen)
8. Georg Tullmann (Bad Tatzmannsdorf / 193 Stimmen)
9. Oliver Kalchbrenner (ASK Goberling / 184 Stimmen)
10. Marco Helmig (SK Unterschützen / 113 Stimmen)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?