Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Christopher Koller (Kemeten)

 

Endergebnis:


1. Christopher Koller (Kemeten / 2390 Stimmen)
2. Tobias Eberhardt (SK Unterschützen / 2159 Stimmen)
3. Adam Vittman (SK Unterschützen / 1379 Stimmen)
4. Daniel Hornung (Loipersdorf-Kitzl. / 708 Stimmen)
5. Leon Kalcsics (SK Unterschützen / 201 Stimmen)
6. Philipp Wolf (Deutsch Kaltenbrunn / 188 Stimmen)
7. Robert Hötschl (Großpetersdorf / 181 Stimmen)
8. Stjepan Kokot (Kemeten / 120 Stimmen)
9. Nikolaus Pummer (Deutsch Kaltenbrunn / 106 Stimmen)
10. Laszlo Toth (SK Unterschützen / 100 Stimmen)