Teams der Runde

1. Klasse Süd: Das “Swiss Life Select“ Team der Runde 31

Der SV Heiligenbrunn wollte beim UFC Oberschützen seine letzte Chance nützen und war beim Tabellenführer der 1. Klasse Süd zum Siegen verdammt. Letztendlich rettete die Adorjan-Elf aber einen Punkt über die Zeit und kann nun für die II. Liga planen. Mann der Runde war wohl St. Michaels Tomislav Medved, der beim 6:3 vier Treffer erzielte und diese Woche natürlich dabei ist. Wer es in der vorletzten Runde sonst noch geschafft hat? Hier geht’s zum Team der Runde, präsentiert von “Swiss Life Select“:

S. Krasniqi Kemeten 0
T. Medved Sankt Michael 0
C. Kovacs Bocksdorf 0
L. Bobicanec Stegersbach Ib 0
M. Pieler Kemeten 0
M. Halper Welgersdorf 0
P. Horvath Oberschützen 0
L. Simon Stubenberg 0
D. Fabsits Oberschützen 0
M. Stampar Rohrbrunn 0
D. Jutrisa Sankt Michael 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter