Teams der Runde

1. Klasse Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Am vergangenen Wochenende wurde eine ereignisreiche Runde absolviert. Unter den Aufstiegsaspiranten war der SV Heiligenbrunn nach der Niederlage im direkten Duell gegen ASKÖ Rotenturm der Verlierer der Runde in der 1. Klasse Süd. Beim Tabellenende gab der SV Ollersdorf mit dem Sieg ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Herausragende Leistungen werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Diese Woche sind sieben Teams mit Spielern im Team der Runde vertreten. Die besten elf Spieler der 19. Runde sind:

M. Teubl Grafenschachen 0
M. Gyöffi Ollersdorf 0
M. Nemeth ASKÖ Rotenturm 0
A. Doppler Unterschützen 0
M. Dragosits Heiligenbrunn 0
A. Farkas ASKÖ Rotenturm 0
A. De Paula Unterschützen 0
R. Novosel Schlaining 0
D. Szakaly ASKÖ Rotenturm 0
D. Kovacs Grafenschachen 0
N. Valjak Mischendorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter