Teams der Runde

1. Klasse Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 28

Am vergangenen Wochenende wurde eine ereignisreiche 28. Runde der 1. Klasse Süd absolviert, bei der es einige Überraschungen zu sehen gab. Der Gewinner der Runde ist diesmal der SV Heiligenbrunn, der mit dem Auswärtssieg den zweiten Platz einnimmt. Für die größte Überraschung sorgte der ASKÖ Riedlingsdorf mit dem 4:1-Erfolg über Mühlgraben. Herausragende Leistungen werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Diese Woche sind acht Teams mit Spielern im Team der Runde vertreten. Die besten elf Spieler der Runde sind:

D. Lakner Riedlingsdorf 0
N. Strok Olbendorf 0
M. Balenovic Heiligenbrunn 0
I. Balogh Heiligenbrunn 0
T. Rambeck Heiligenbrunn 0
R. Hochwarter Kemeten 0
D. Szakaly ASKÖ Rotenturm 0
P. Wolf Schlaining 0
I. Grgic Ollersdorf 0
R. Brückler Sankt Martin/Raab 0
M. Koller Kemeten 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter