Teams der Runde

1. Klasse Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 29

Am vergangenen Wochenende wurde eine ereignisreiche 29. Runde der 1. Klasse Süd absolviert, bei der die Aufstiegsfrage beantwortet wurde. Nach dem Ausrutscher des ASKÖ Rotenturm fixierten der ASKÖ Schlaining und der SV Heiligenbrunn den Aufstieg in die II. Liga Süd. Im Tabellenkeller fixierte der SK Unterschützen mit einem Sieg über Mischendorf den Klassenerhalt. Herausragende Leistungen werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Diese Woche sind sieben Teams mit Spielern im Team der Runde vertreten. Die besten elf Spieler der Runde sind:

N. Strok Olbendorf 0
A. De Paula Unterschützen 0
V. De Souza Schlaining 0
T. Stesgal Goberling 0
T. Schriebl Unterschützen 0
J. Thier Grafenschachen 0
T. Rambeck Heiligenbrunn 0
S. Zganec Kemeten 0
O. Kalchbrenner Goberling 0
I. Balogh Heiligenbrunn 0
M. Pierer Grafenschachen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter