Teams der Runde

1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Am vergangenen Wochenende ging die erste Runde der 1. Klasse Süd über die Bühne, bei der es großteils Favoritensiege zu sehen gab. Abgesehen vom SC Wiesfleck mussten alle Liganeulinge zum Auftakt eine Niederlage einstecken. Der erste Tabellenführer ist der SC Kemeten, der sich sensationell mit 6:3 gegen den ASV St. Martin/Raab durchsetzte. Herausragende Leistungen werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Dieses Mal haben es Spieler aus acht verschiedenen Klubs ins Team der Runde geschafft. Die besten elf Spieler der Runde sind:

M. Kovacic Mischendorf 0
T. Schriebl Unterschützen 0
S. Simon ASKÖ Rotenturm 0
S. Geng Wiesfleck 0
F. Vukic Olbendorf 0
D. Szendi Riedlingsdorf 0
M. Mühl Kemeten 0
S. Posavec SV Sturm Klöch 0
A. Zapfel Riedlingsdorf 0
Y. Özkan Goberling 0
B. Zambo Mischendorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter