Teams der Runde

1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Am vergangenen Wochenende ging die zweite Runde der 1. Klasse Süd über die Bühne, bei der es nur zwei Heimsiege, dafür drei Auswärtssiege und drei Unentschieden zu bestaunen gab. Der ASKÖ Riedlingsdorf ist zurzeit die große Überraschungmannschaft und steht mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Der SV Mühlgraben kommt hingegen nicht aus den Startlöchern und verlor auch sein zweites Spiel in dieser Saison. Herausragende Leistungen werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Dieses Mal haben es Spieler aus zehn verschiedenen Klubs ins Team der Runde geschafft. Die besten elf Spieler der Runde sind:

T. Tomisser ASKÖ Rotenturm 0
A. Haadl Sankt Michael 0
D. Pausackerl Riedlingsdorf 0
F. Vukic Olbendorf 0
P. Palkovits Mischendorf 0
A. Pfeffer Riedlingsdorf 0
M. Kovacic Jabing 0
M. Stopinsek Wiesfleck 0
T. Herrklotz SV Oberwart 0
P. Herold Kemeten 0
Z. Panic Goberling 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter