Teams der Runde

1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Dieses Wochenende ging die dritte Runde der 1. Klasse Süd über die Bühne, bei der es nur zwei Heimsiege, dafür drei Auswärtssiege und drei Unentschieden zu bestaunen gab. Mit dem 3:2-Heimsieg gegen den SV Oberwart 1b avancierte der SC Kemeten zum Gewinner der Runde. Der SC Bad Tatzmannsdorf feierte in Stinatz einen klaren Auswärtssieg und schrieb somit erstmals in der neuen Liga an. Herausragende Leistungen werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Dieses Mal haben es Spieler aus elf verschiedenen Klubs ins Team der Runde geschafft. Die besten elf Spieler der Runde sind:

Y. Özkan Goberling 0
M. Kovacic Mischendorf 0
G. Tullmann Mariasdorf 0
M. Karolyi Wiesfleck 0
M. Pierer Grafenschachen 0
B. Bogad ASKÖ Rotenturm 0
T. Mencigar Sankt Martin/Raab 0
P. Mayer Ollersdorf 0
M. Hochwarter Kemeten 0
P. Buchegger Grafenschachen 0
M. Koller Kemeten 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter