Teams der Runde

1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Am vergangenen Wochenende wurde die achte Runde der 1. Klasse Süd über die Bühne gebracht, mit der das zweite Meisterschaftsviertel eingeläutet wurde. Dabei gewann der ASV St. Martin/Raab das Spitzenspiel beim SC Grafenschachen und schnappte sich somit den Platz an der Sonne. Das zweite Topspiel konnte der SK Unterschützen für sich entscheiden und mimt so den anderen Gewinner der Runde. Für die Überraschung der Runde sorgte diesmal der SV Ollersdorf, der den SV Olbendorf bezwingen konnte. Herausragende Leistungen werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Dieses Mal haben es Spieler aus acht verschiedenen Klubs ins Team der Runde geschafft. Die besten elf Spieler der Runde sind:

M. Haaf Sankt Michael 0
D. Radakovits Goberling 0
M. Pieber Ollersdorf 0
T. Prekratic null 0
M. Gyöffi Ollersdorf 0
M. Kolar Sankt Martin/Raab 0
R. Bakos Ollersdorf 0
M. Farkas SV Oberwart 0
L. Murk Sankt Martin/Raab 0
N. Krajacic Jabing 0
A. Doppler Unterschützen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter