Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 2

Zum Auftakt gab es bereits so einige überraschende Ergebnisse zu bewundern – wer kann uns nun in der 2. Runde der 1. Klasse Süd überzeugen? Die Auftaktpartie bestreitet der SK Unterschützen zuhause gegen den ASKÖ Jabing. Beim Topspiel der Runde empfängt dieses Mal der ASKÖ Rotenturm den SC Kemeten. Zum Abschluss trifft der SV Mischendorf/Neuhaus auf den SV Mühlgraben. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SK Unterschützen - ASK Jabing

Live-Ticker

SK Unterschützen ASK Jabing

Zum Auftakt empfängt der SK Unterschützen das unbeschriebene Blatt aus Jabing, die in der ersten Runde spielfrei waren. Dennoch können wir uns auf eine Partie auf Augenhöhe freuen, da die Teams die letzte Meisterschaft auf den Plätzen acht bzw. sieben beendeten. Für die Hausherren spricht eventuell, dass sie bereits ein Spiel absolviert haben und dieses für sich entscheiden konnten.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - FC Stinatz

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart FC Stinatz

Der Liganeuling SV Oberwart 1b musste ebenso wie ASKÖ Stinatz zum Auftakt eine Niederlage einstecken, von der es sich nun zu rehabilitieren heißt. Da bei den Stinatzern nach dem Abstieg gerade ein Umbruch stattfindet, gibt es bei dieser Partie wahrlich keinen Favoriten. Wir können uns somit auf eine spannende Partie freuen.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

Bad Tatzmannsdorf - Riedlingsdorf

Live-Ticker

Bad Tatzmannsdorf Riedlingsdorf

Der SC Bad Tatzmannsdorf war als Aufsteiger in der ersten Runde lange an der Sensation dran, aber am Ende musste man sich gegen Olbendorf geschlagen geben. Dennoch haben sie gezeigt, dass sie einen guten Kader haben und sind zuhause sicher schwer zu schlagen. Die junge Riedlingsdorfer Truppe zeigte indes mit einem klaren 3:0-Heimsieg auf und streben nun nach mehr. Wir sind gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird.

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Korkisch Rotenturm - Kemeten

Live-Ticker

ASKÖ Korkisch Rotenturm Kemeten

Für den ASKÖ Rotenturm verliefen die ersten Wochen der neuen Saison hervorragend – zwei Siege im Cup und einen Auftakterfolg in der Liga sprechen für sich. Nach dem Duell mit dem SC Kemeten wird sich zeigen, wie viel die bisherigen Erfolge wert waren, denn die Kemetener starteten mit einem 6:3-Torfestival in die Saison. Das letzte direkte Duell endete jedenfalls mit einem 3:0-Heimsieg der Rotenturmer.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - SC Wiesfleck

Live-Ticker

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab SC Wiesfleck

Wie schon in der Vorsaison musste der ASV St. Martin/Raab zum Auftakt eine Niederlage einstecken. Sollten sie wieder zur alten Form vom Saisonfinish zurück finden, dann sind sie immer für eine Überraschung gut – gegen den SC Wiesfleck haben sie gleich die nächste Gelegenheit dazu. Für die Wiesflecker hingegen heißt es den nächsten vollen Erfolg einzufahren – möchte man doch den direkten Wiederaufstieg schaffen.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SC Grafenschachen - Olbendorf

Live-Ticker

SC Grafenschachen Olbendorf

Der SC Grafenschachen hat als einer der diesjährigen Titelanwärter bereits den ersten Schritt getätigt und sein Auftaktspiel gewonnen. In einem weiteren Topduell mit dem SV Olbendorf erwartet uns eine hochinteressante Partie, den die Olbendorfer haben den Abgang ihres Topstürmers Nikola Strok offensichtlich gut verkraftet und stellen auch dieses Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe. Das letzte direkte Duell endete jedenfalls mit einem 2:1-Sieg des SCG.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - Sankt Michael

Live-Ticker

ASK Skoda Simon Goberling Sankt Michael

Der ASK Goberling verspielte in der Vorwoche eine 2:0-Pausenführung und möchte dies nun gegen den SV St. Michael wieder gut machen. Der Aufsteiger aus der 2. Klasse Süd B fand ebenfalls gut in seine Auftaktpartie, musste sich allerdings am Ende knapp geschlagen geben. Aufgrund dessen können wir uns auf eine hart umkämpfte Partie einstellen.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

Mischendorf - SV Mühlgraben

Live-Ticker

Mischendorf SV Mühlgraben

Für den SV Mühlgraben begann das 40-Jahr-Jubiläum mit einer Niederlage beim SC Wiesfleck – sollten sie den Traum des Aufstiegs weiterverfolgen wollen, dann benötigen sie wohl rasch ein Erfolgserlebnis. Mit dem SV Mischendorf/Neuhaus haben sie allerdings einen hartnäckigen Gegner vor sich, den man nie abschreiben darf. Es erwartet uns wohl eine Partie auf Augenhöhe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter