Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 11

In der 1. Klasse Süd steht am Wochenende die 11. Runde auf dem Programm, bei der es erneut einige spannende Partien zu sehen geben wird. Unter anderem kommt es zur Top-Begegnung der Verfolger SC Wiesfleck und ASK Jabing, welche beide um den Anschluss an die Spitze kämpfen. Beide Team könnten nach dieser Runde im Falle eines Umfallers von Unterschützen auf den dritten Platz vorrücken. Spitzenreiter Grafenschachen muss nach Bad Tatzmannsdorf und der schärfste Verfolger Sankt Martin/Raab empfängt zu Hause Goberling. Stinatz hofft daheim gegen Olbendorf dagegen auf die ersten Punkte der Saison.  Hier geht es zur ausführlichen Vorschau aller Begegnungen:

 

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

Bad Tatzmannsdorf - SC Grafenschachen

Live-Ticker

Bad Tatzmannsdorf SC Grafenschachen

Spitzenreiter Grafenschachen muss kommendes Wochenende in die Thermengemeinde Bad Tatzmannsdorf. Die Gastgeber konnten zuletzt in Mischendorf mit einem 3:6 Auswärtssieg überzeugen, während der Tabellenführer einen mühsamen 1:0-Sieg zu Hause gegen Oberwart einfuhr. Trotzdem gegen die Grafenschachener als großer Favorit in die Begegnung, welche eine makellose Auswärtsbilanz haben und in der Fremde noch keinen Punkt liegen gelassen haben.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - ASK Skoda Simon Goberling

Live-Ticker

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab ASK Skoda Simon Goberling

Bei der Partie zwischen Sankt Martin/Raab und Goberling sind die Rollen klar verteilt. Die Gastgeber stehen punktegleich mit dem Spitzenreiter an der zweiten Stelle, während Goberling auf Platz zehn steht. Vergangenen Spieltag siegte Sankt Martin/Raab beim Spitzenspiel in Unterschützen mit 0:1, Goberling kam dagegen zu Hause gegen Mühlgraben über ein 0:0 nicht hinaus.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Korkisch Rotenturm - SK Unterschützen

Live-Ticker

ASKÖ Korkisch Rotenturm SK Unterschützen

Beim Duell zwischen Rotenturm und Unterschützen erwartet der Fünfzehnte den den Dritten, weshalb die Rollen klar verteilt sind. Der Außenseiter hat diese Saison zu Hause bislang noch keinen Auswärtssieg geschafft, letzte Woche hatte man spielfrei. Die Unterschützener unterlagen dagegen im Spitzenspiel Sankt Martin/Raab zu Hause mit 0:1 und sind deshalb um Wiedergutmachung bemüht.

Sa, 10.10.2015, 17:00 Uhr

Kemeten - SV Ollersdorf

Live-Ticker

Kemeten SV Ollersdorf

Kemeten trifft am Samstag zu Hause auf Ollersdorf, beide Team stehen eher im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber hat bislang aber eine starke Heimbilanz, während es für Ollersdorf auswärts abgesehen von einem Punkt diese Saison nichts zu holen gab. Zuletzt siegte Ollersdorf daheim jedoch gegen Schlusslicht Stinatz mit 3:0, Kemeten verlor dagegen in Jabing mit 2:1.

Sa, 10.10.2015, 17:00 Uhr

FC Stinatz - Olbendorf

Live-Ticker

FC Stinatz Olbendorf

Das punktelose Tabellenschlusslich Stinatz erwartet am kommenden Spieltag Olbendorf. Die Gastgeber müssen endlich die ersten Punkte der Saison holen um sich die Chance auf den Nicht-Abstieg zu bewahren. Olbendorf dagegen musste sich in einer brisanten Partei Riedlingsdorf zu Hause mit 3:4 geschlagen geben und möchte sich im vorderen Tabellendrittel festsetzen.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

Riedlingsdorf - Mischendorf

Live-Ticker

Riedlingsdorf Mischendorf

Am Sonntag trifft mit Riedlingsdorf und Mischendorf, ein Gewinner auf einen Verlierer des vergangen Spieltages. Die Heimmanschaft war in den vergangenen beiden Wochenenden in Torlaune und siegt mit 5:0 sowie zuletzt mit 3:4 auswärts. Mischendorf hat im Gegensatz dazu zu Hause gegen Bad Tatzmannsdorf mit 3:6 verloren und steckt derzeit in den hinteren Rängen fest.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SC Wiesfleck - ASK Jabing

Live-Ticker

SC Wiesfleck ASK Jabing

Im Spitzenspiel der Runde trifft der SC Wiesfleck auf den ASK Jabing, beide Teams haben die theoretische Chance auf Platz drei vorzurücken. Die Gäste konnten ihre letzten drei Spiele gewinnen, während Wiesfleck in Sankt Michael mit einem 0:4-Auswärtssieg überzeugen konnte. Beide Teams scheinen derzeit gut in Form zu sein, weshalb sich die Fans auf ein spannendes Schlagerspiel freuen dürfen.

Sa, 21.11.2015, 14:00 Uhr

SV Mühlgraben - Sankt Michael

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mühlgraben Sankt Michael

Beim Duell zwischen Mühlgraben und Sankt Michael treffen zwei angeschlagene Teams aufeinander. Mühlgraben konnte zwar beim 0:0 in Goberling einen Punkt erobern, steht jedoch an der vorletzten Stelle der Tabelle. Sankt Michael erlebt dagegen ein 0:4 Heimdebakel gegen Wiesfleck und ist in der Partie gegen den Nachzügler um Verbesserung bemüht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter