Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 15

In der 1. Klasse Süd steht am Wochenende die 15. Runde auf dem Programm, bei der es erneut einige spannende Partien zu sehen geben wird. Im Schlagerspiel der Runde erwartet der souveräne Tabellenführer ASV Sankt Martin an der Raab den Tabellenfünften SV Olbendorf. Die Sankt Martiner sind bereits seit 13 Spielen unbesiegt und lieferten letzte Runde beim 6:3-Sieg in Ollersdorf eine starke Leistung ab, während sich auch die Olbendorfer im Aufwind befinden und aus ihren letzten vier Spielen 10 Punkte holten, zuletzt besiegten sie Mühlgraben mit 2:0. Weitere interessante Duelle lauten SC Grafenschachen gegen ASK Goberling oder Mühlgraben gegen Riedlingsdorf. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau aller Begegnungen:

 

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Korkisch Rotenturm - SV Ollersdorf

Live-Ticker

ASKÖ Korkisch Rotenturm SV Ollersdorf

Beim Dull zwischen dem ASK Rotenturm und dem SV Ollersdorf treffen zwei Nachzügler aufeinander. Die Rotenturmer gewannen überraschend bei Jabing mit 0:1, während die Ollersdorfer mussten sich zuletzt Spitzenreiter Sankt Martin/Raab mit 3:6 geschlagen geben. Die Heimischen haben bis auf einen Punkt bislang alle Punkte zu Auswärts geholt, während es bei Ollersdorf genau umgekehrt ist. Man darf gespannt sein wer sein Bilanz aufbessern kann.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - ASK Jabing

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart ASK Jabing

Mit dem SV Oberwart 1b und dem ASK Jabing treffen zwei Verlierer des vergangenen Spieltages aufeinander. Die Jabinger konnten gegen Rotenturm an die starken Leistungen gegen das Spitzenduo zuletzt nicht anknüpfen und verloren mit 0:1. Die Oberwarter unterlagen dagegen Sankt Michael klar mit 0:4. Beide Teams stehen im Mittelfeld weshalb ein offenes Duell auf die Zuseher wartet.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - Olbendorf

Live-Ticker

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab Olbendorf

Der Siebente SC Wiesfleck empfängt den sieglosen Letzten ASKÖ Stinatz, beide Teams mussten vergangene Runde empfindliche Dämpfer hinnehmen. Die Wiesflecker gingen zuletzt im Nachbarschaftsderby gegen Riedlingsdorf mit 1:7 unter, während die Stinatzer gegen Kemeten mit 0:3 untergingen. Die Gastgeber sind in diesem Dull klarer Favorit, während die Gäste nur überraschen können.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SC Wiesfleck - FC Stinatz

Live-Ticker

SC Wiesfleck FC Stinatz

Mit dem SV Mühgraben und dem ASKÖ Riedlingsdorf trifft ein Team aus dem hinteren Feld auf den offensivstarken Fünften, welche die beste Heimmanschaft der Liga ist. Die Mühlgrabener unterlagen zuletzt Olbendorf mit 0:2, während Riedlingsdorf einen eindrucksvollen 7:1-Derbysieg gegen Wiesfleck feierten. Die torhungrige junge Truppe gewann ihre letzten fünf Spiele und erzielte dabei zumindest vier Tore, weshalb sie als klarer Favorit ins Spiel gehen.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SV Mühlgraben - Riedlingsdorf

Live-Ticker

SV Mühlgraben Riedlingsdorf

Der Zweite SC Grafenschachen empfängt mit dem ASK Goberling eine Mannschaft aus dem hinteren Mittelfeld. Die Grafenschachener kamen zuletzt etwas ins straucheln und verloren vorletzte Runde gegen Jabing mit 0:4, das Spiel gegen Unterschützen wurde abgebrochen nach einem schweren Foul. Die Goberlinger unterlagen zuletzt Bad Tatzmannsdorf mit 1:3 und sind klarer Außenseiter.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SC Grafenschachen - ASK Skoda Simon Goberling

Live-Ticker

SC Grafenschachen ASK Skoda Simon Goberling

Beim Spiel zwischen dem SC Kemeten und dem SV Mischendorf erwartet ein Team aus dem Mittelfeld den Vorletzten, weshalb die Rollen klar verteilt sind. Vergangene Runde besiegte Kemeten den Letzten Stinatz mit 3:0, während Mischendorf spielfrei hatte. Die Mischendorfer stehen unter Zugzwang wenn sie nicht auf einem Abstiegsplatz überwinterwollen müssen sie drei Punkte holen.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

Kemeten - Mischendorf

Live-Ticker

Kemeten Mischendorf

Mit dem SC Bad Tatzmannsdorf und dem SV Sankt Michal treffen zwei Teams aus den hinteren Rängen aufeinander. Letzte Runde waren beide erfolgreich, Bad Tatzmannsdorf besiegt Goberling mit 3:1 und Sankt Michael fertigte die Oberwarter mit 4:0 ab. Beide Mannschaften wollen verstärkt Abstand von den Abstiegsplätzen gewinnen, weshalb sich die Zuseher auf ein spannendes Duell freuen dürfen.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

Bad Tatzmannsdorf - Sankt Michael

Live-Ticker

Bad Tatzmannsdorf Sankt Michael

Der souveräne Tabellenführer der 1. Klasse Süd ASV Sankt Martin an der Raab empfängt im Schlagerspiel den Fünften SV Olbendorf. Die mittlerweile seit 13 Spielen unbesiegten Sankt Martiner gewannen zuletzt in Ollersdorf mit 6:3, während Olbendorf Mühlgraben mit 2:0 besiegte. Die Olbendorfer holten aus ihren letzten vier Spielen 10 Punkte und befinden sich im Aufwind. Die Zuschauer können sich deshalb auf eine interessante Partie freuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter