2. Klasse Mitte

Hirm mit Rang 5 im Soll

Der ASK Hirm ist mit der Hinrunde in der 2. Klasse Mitte sehr zufrieden. Zu Saisonbeginn setzten sich die Vereinsführung und Trainerteam einen Platz in den Top-5 als Ziel. Nun liegt die Mannschaft von Trainer Clemens Reidinger auf dem 5. Rang und ist damit auch zufrieden.

Guter Endspurt im Herbst

Mit den Ergebnissen und Leistungen in den letzten fünf runden der Hinrunde zeigt sich der Coach zufrieden, denn seine Elf holte 4 Siege und ein Unentschieden vor der Winterpause. "Nicht so zufrieden war ich mit dem kleinen Hänger gegen Mitte der Herbstsaison", analysiert Reidinger die erste Saisonhälfte. "Vor allem die Auswärtspartie in Unterfrauenhaid und das Heimspiel gegen Frankenau zählen spielerische Highlights meiner Mannschaft".

Kaderbreite

Was dem Coach etwas Sorgen bereitet ist die Kaderbreite. Im Herbst war der Kader ohnehin schon ziemlich dünn und nun kommt auch noch der Ausfall von Martin Bauer hinzu, der sich einer Schulter-OP unterziehen muss und längere Zeit pausieren wird. Auch mit Martin Neuberger wird aus beruflichen Gründen nicht mehr zu rechnen sein.

Rang halten

Seit dem 19. Jänner trainert Clemens Reidinger und seine Mannschaft wieder und arbeitet am gleichen Ziel wie in der Hinrunde. Man möchte den Platz in den Top-5 nicht aus der Hand geben und auch zu Saisonende im vorderen Drittel der Tabelle zu finden sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter