Titelfavorit Oberloisdorf mit klarem Heimerfolg

Am Sonntagnachmittag kam es zum Spiel des SVO bet-at-home.com gegen den ASK Lackenhof, wobei die Heimelf schon in der ersten Halbzeit auf 4:0 davonzog und alles klar machte. In der zweiten Hälfte hielt man sich ein wenig zurück und konnte sich am Ende mit einem klaren 5:1 durchsetzen.

 Blitzstart von SVO ins erste Saisonspiel

Es waren nur wenige Zuschauer auf den Sportplatz nach Oberloisdorf gekommen, die Zuhausegebliebenen versäumten auf alle Fälle einen Bilderbuchstart, denn der SVO führte nach nicht einmal einer Viertelstunde bereits mit 2:0, wobei Peter Prucinek in der achten Minute den ersten Treffer dieses Nachmittags erzielte und Mladen Rosuljas in Minute zwölf den Zweitorevorsprung herstellte. Weitere sieben Minuten später stellte die Heimelf auf 3:0, wieder war es Peter Prucinek. Dies sollte aber nicht der letzte Treffer des Kickers vom SVO werden. Den Schlusspunkt in den ersten 45 Minuten setzte David Varga, der in Minute 42 auf 4:0 stellte.

Keine Chance für Lackenhof

Im gesamten Spiel konnte sich Lackenhof nie in Szene setzen, irgendwie hatte es den Anschein, dass man noch nicht bereit war, in die Saison zu starten, wobei natürlich auch angemerkt werden soll, dass der Meisterschaftsfavorit keinen Zweifel daran aufkommen ließ, diesmal den Aufstieg in die 1. Klasse schaffen zu wollen. In Minute 57 war wieder Peter Prucinek zur Stelle, um auf 5:0 zu erhöhen. Den Kickern aus Lackenhof gelang in der 62. Minute zwar noch der Ehrentreffer durch Vajk Versegi, mehr war dann aber nicht mehr drin, die letzte halbe Stunde brachte keine weiteren Tore hervor, mit einem 1:5 musste Lackenhof die Heimreise antreten.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Burgenland
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter