Electric Love Festival 2024: Gewinne 12 Festivalpässe im Wert von 2.500 €!

Du möchtest mit deinen Fußballfreunden zum Electric Love Festival? Die schon fast ausverkaufte elfte Ausgabe des Electric Love Festivals von Donnerstag, 4. Juli 2024 bis Samstag, 6. Juli 2024 am Salzburgring wird

...

» Mehr

Spielberichte

SC Unterrabnitz
ASK Raiding

Nächster Erfolg für Raiding: Sieg bei SC Unterrabnitz

ASK Raiding erreichte einen 3:1-Erfolg bei SC Unterrabnitz. Raiding ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das...

» Mehr

Spielberichte

Unterfrauenhaid
UFC Neckenmarkt

Abwärtstrend bei Unterfrauenhaid: Niederlage gegen Neckenmarkt

Durch ein 3:0 holte sich Neckenmarkt drei Punkte bei SC Unterfrauenhaid. Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 2:2 voneinander getrennt hatte. Gäste bewahren...

» Mehr

Spielberichte

SC Dörfl
SV Antau

15 Partien ohne Niederlage: Antau nun Tabellenführer!

Für Sportclub Dörfl gab es am Sonntag im Spiel gegen SV Antau, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Antau wurde der Favoritenrolle gerecht. Ein Punkt...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

ASK Stoob
SV Sigleß

Stoob bezwingt Sigleß dank zweier Treffer in Durchgang zwei

SV Sigleß steckte am Freitag bei ASK Stoob eine 0:2-Niederlage ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Stoob die Nase vorn. Im...

» Mehr

Spielberichte

Unterfrauenhaid
UFC Sieggraben

Tabellenführer Sieggraben gewinnt auch bei SC Unterfrauenhaid

Sieggraben erreichte einen 4:2-Erfolg bei Unterfrauenhaid. Im Hinspiel hatte der Tabellenführer für klare Verhältnisse gesorgt und einen 4:1-Sieg verbucht. Auswärtssieg eingefahren Nach vier Minuten...

» Mehr

Spielberichte

SV Sigleß
UFC Neckenmarkt

Sigleß feiert souveränen Heimsieg über Neckenmarkt

SV Sigleß errang am Freitag einen 3:1-Sieg über UFC Neckenmarkt. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Sigleß wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 1:1 mit einer...

» Mehr

Spielberichte

SC Dörfl
Unterfrauenhaid

Klare Sache für SC Dörfl gegen SC Unterfrauenhaid

Bei Sportclub Dörfl gab es für SC Unterfrauenhaid nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:3. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.  Klare Angelegenheit Adam Arvai brachte SC...

» Mehr

Spielberichte

ASK Tschurndorf
ASK Raiding

Klarer Auswärtssieg: Raiding fährt mit ASK Tschurndorf Schlitten

ASK Raiding erteilte ASK Tschurndorf eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für Raiding. Im Hinspiel hatte ASK Raiding Tschurndorf in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt. Give me five - klarer...

» Mehr

Spielberichte

SV Sigleß
SC Unterrabnitz

Sigleß schlägt SC Unterrabnitz dank zweier Treffer in Hälfte zwei

Am Freitag begrüßte Sigleß SC Unterrabnitz. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten von SV Sigleß aus. Auf dem Papier ging Sigleß als Favorit ins Spiel gegen Unterrabnitz – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem...

» Mehr

Spielberichte

ASK Raiding
ASK Stoob

Raiding lässt ASK Stoob keine Chance - 4:0

Bei ASK Raiding holte sich ASK Stoob eine 0:4-Schlappe ab. Raiding erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter