Spielberichte

SC Dörfl holt auch gegen Unterrabnitz keine Punkte

Der SC Unterrabnitz gastierte in der letzten Runde der 2. Klasse Mitte im Burgenland beim SC Dörfl. Die Truppe aus Unterrabnitz spielte eine sehr starke Rückrunde und konnte sich im vorderen Bereich der Tabelle, auf Platz Fünf, ansiedeln. Der SC Dörfl hingegen spielte eine gute Hinrunde, konnte in der Rückrunde jedoch nur wenige Punkte holen. In der Tabelle erreichten sie daher nur den achten Rang. Nach einer 1:4 Halbzeitführung für die Gäste aus Unterrabnitz, konnten sie die Partie am Ende klar mit 3:6 für sich entscheiden. Der SC Unterrabnitz kletterte nach diesem Sieg auf den vierten Tabellenplatz.

Bereits nach sechs Spielminuten konnten die mitgereisten Fans des SC Unterrabnitz das erste Mal jubeln. Dominik Stocker kam zum Ball und ließ Goalie Andreas Schmidt, zweiter Reservetormann des SC Dörfl, keine Chance und verwandelte zum 0:1. Nur sieben Minuten später sorgte Daniel Toth für den Treffer zum 0:2. Die Unterabnitzer hatten noch nicht genug. Balazs Vidak kam in der 19. Spielminute zum Ball und schob das Leder zur 0:3 Führung ein. Nur drei Minuten später erzielte Markus Baumgartner den Treffer zum 0:4. Unglaublich! Die Gäste aus Unterrabnitz führten schon nach 22 Spielminuten mit 0:4. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit konnte Sandor Nagy den Ball ins Netz befördern und verkürzte auf 1:4.

 

SC Unterrabnitz in Torlaune

 

Nach Anpfiff der zweiten Hälfte kamen die Dörfler immer mehr ins Spiel und hatten die Unterrabnitzer mehr oder weniger im Griff. In der 55. Spielminute gelang es dem Ungarn Sandor Nagy, mit seinem Doppelpack, den Spielstand auf 2:4 zu stellen. Die Gäste reagierten schnell und sorgten nur wenige Minuten später für den Treffer zum 2:5. Als Torschütze fungierte Joachim Frühstück. Zwei Minuten vor dem Ende kam wieder Balazs Vidak zum Ball und ließ die Kugel im Netz zappeln. Spielstand: 2:6! Kurz vor dem Ende, in der 90. Spielminute, gelang den Dörflern noch der Anschlusstreffer. Sandor Nagy verkürzte mit seinem Hattrick auf 3:6.

 

Joachim Frühstück, Kicker des SC Unterrabnitz, nach dem Spiel: "Ein verdienter Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter