Spielberichte

SC Unterrabnitz zukünftig ohne Herczeg-Brüder

Der Vorstand des SC Unterrabnitz ist mit den Leistungen der Saison 2014/15 im Großen und Ganzen zufrieden. Im Herbst konnte die Truppe aus dem Mittelburgenland nur teilweise überzeugen. Im Frühjahr hatte die Mannschaft einen sehr guten Lauf und gewann ein Spiel nach dem anderen. Am Ende konnten sich die Jungs aus Unterrabnitz auf dem vierten Rang in der Tabelle positionieren. Auch in Zukunft möchte der SC Unterrabnitz weiterhin vorne mitspielen.

Der SC Unterrabnitz ist mit den erbrachten Leistungen der vergangenen Saison zufrieden. "Wir haben unsere Chancen im Herbst verspielt. Im Frühjhar haben wir hervorragende Leistungen erbracht. Bis auf die Spiele gegen die Letzten der Tabelle. Wir konnten gegen den ASKÖ Raiding und dem ASV Pöttsching keinen Punkt holen. Dies ist sehr ärgerlich. Vor allem weil uns am Schluss fünf Punkte auf den Aufstieg gefehlt haben", so Sektionsleiter Franz Mandl.

 

Brüder Herczeg ab sofort nicht mehr beim SC Unterrabnitz

 

Die Brüder Gabor und Endre Herczeg werden ab sofort nicht mehr im Dress der Unterrabnitzer auflaufen. Sie bleiben jedoch in der selben Liga und wechseln zum ASKÖ Raiding. Neuzugänge sind bis jetzt noch nicht fix. Die Transferzeit läuft noch einige Tage.

 

Die Vorbereitungen für die anstehende Meisterschaft laufen bereits auf Hochtouren. Trainiert wird wie gewohnt auf der Sportanlage in Unterrabnitz. In der kommenden Saison möchte der SC Unterrabnitz weiterhin vorne dran bleiben und sich am Ende unter den Besten fünf Mannschaften der Liga wiederfinden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter