Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Unterfrauenhaid fertigt Dörfl zum Start ab

Unterfrauenhaid
SC Dörfl

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenerste SC Unterfrauenhaid in der 18. Runde der 2. Klasse Mitte auf den Tabellenelften Sportclub Dörfl. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:2 zugunsten von SC Unterfrauenhaid. Auch diesmal hieß der Sieger Unterfrauenhaid, allerdings mit einem anderen Ergebnis.


SC Unterfrauenhaid geht früh in Front

Der SC Unterfrauenhaid kam besser in die Partie und erzielt3 nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Dominik Bence Szemere bewahrt3 in der 5. Minute die Übersicht und verwandelt3 präzise zum 1:0. In den ersten Minuten waren die Hausherren das klar bessere Team, man setzte sofort den Matchplan um und man konnte das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Dejan Marijanovic nützte in Minute 10 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 2:0, das 3:0 folgte wenig später. Erneut  Bence Vadasz bewies dann in Minute 23 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 4:0, Dörfl war ersatzgeschwächt und wirkte überfordert, denn der fünfte Treffer ließ nicht lange auf sich warten. Nach 45 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Torgala geht weiter

Auch in Durchgang Zwei waren die Hausherren weiter am Drücker und man legte nach. In Minute 58 fasste sich Michael Kautz ein Herz und verwertete überlegt zum 6:0. In Minute 65 setzt esich Zoltan Hercegfalvi im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellt auf 7:0, es folgten sogar noch zwei weitere Treffer. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Unterfrauenhaid darf nach einem 9:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Wir hatten einen super Start und haben auch sofort gezeigt, was wir wollen, auch wenn der Gegner ersatzgeschwächt war, aber 9 Tore muss man erstmal schießen", so ein zufriedener Coach der Hausherren, Wolfgang Weber.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung